Charlotte und Oskar

 

Charlotte und Oskar waren die besten Freunde. Charlotte war ein ordentliches Mädchen und Oskar war ein süßer Stoffhase.

OSKAR-NEU

Sie kannten sich seit Charlottes Geburt.  
Sie hatte Oskar geschenkt bekommen.

Oskar und Charlotte


Charlotte nahm Oskar überall mit, sogar zu Freunden und einmal sogar in die Schule. Alle freuten sich.

Und einmal sogar in den Kindergarten:

Oskar Kindergarten

Und da war es dann passiert: Charlotte vergaß Oskar im Kindergarten!
Oh wie war Charlotte da traurig!

Und als Charlotte ins Krankenhaus musste nahm Charlotte ihn mit. Drei Tage musste Charlotte im Krankenhaus bleiben.
Oskar ist sogar bei jedem Fasching dabei und hat zu jedem Geburtstag Geschenke bekommen.
Und jetzt ist Charlotte 15 geworden, und Oskar auch. Immer wenn Charlotte Geburtstag hatte, hatte Oskar auch Geburtstag.

Mir ist es egal, ob jemand denkt: „Oh Gott – die hat immer noch ein Kuscheltier!“ Weil ich weiß, ob ich ein Kuscheltier haben möchte. Weil es meine Entscheidung ist, ob ich eines will oder nicht.
Auf jeden Fall will ich Oskar für immer behalten!

- The Ende -

(Charlotte 2017)